Samstag, 5. Juli 2014

Letzte Tage in General Roca und Abschied

Hallo!

Heute war mein allerletzter Schultag in Argentinien!

Meine Klassenkameraden hatten eine Überraschung für mich geplant! In der 1. Stunde hatten wir Medotologie-Wissenschaftliche-Arbeit. Die Lehrerin war mit dem Stoff schon durch, also habe ich mit meinem Klassenkameraden einfach nur über Fußball geredet.
Nach der 1. Pause hat mich eine Lehrerin gebeten, einen Tisch aus dem Essensraum zu holen und in die Turnhalle zu tragen. (Das sind beides separate Gebäude.) Also ging ich nichtsahnend hin und als ich dort war, waren dort alle aus meiner Klasse versammelt und einige Lehrer und sie sagten: "SORPRESA!" (Überraschung)
Ich hatte gar nicht damit gerechnet. Und ich war total glücklich in dem Moment. Wir haben ein Pick-Nick gemacht. :) Ich hab meine Kamera in die Schule mitgenommen, aber vergessen, Fotos zu machen :/
Die Direktorin hat mir auch einen Argentinien-Schal geschenkt. Total cool!

Ich habe auch noch ein Zeugnis bekommen. :)

Danach gab es noch "acto", da am 9. Juli der Argentinische Unabhängigkeitstag ist. Und dann hat die Schule auch schon geendet. Es war nämlich der letzte Schultag vor den Winterferien.

Am Nachmittag sind dann noch viele Freunde wegen meinem Abschied vorbeigekommen. Denn am Dienstag werde ich General Roca verlassen.

Ich hatte zusammengefasst ein verdammt schönes Jahr und eigentlich ist es schon traurig, dass es jetzt endet.

Bis demnächst,
Leander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen