Sonntag, 22. Dezember 2013

Ferien und Vorweihnachtszeit

Hallo,
hier habe ich schon seit knapp 2 Wochen Ferien.

Es ist echt cool. In den letzten Tagen bin ich zum Beispiel mit Freunden zu einer "Pileta" gefahren. Das ist so wie ein Freibad, aber deutlich kleiner. Man muss auch Mitglied sein, um dort hingehen zu dürfen. Ich durfte trotzdem rein, weil ich "eingeladener" war, es war auch nicht besonders teuer, hat umgerechnet knapp 5€ gekostet.

Die Stadt ist mittlerweile auch schon Weihnachtlich geschmückt. Überall hängen Lichter. Mit meiner Familie haben wir am 8. Dezember den Weihnachtsbaum geschmückt. Das ist hier Tradition den am 8. zu schmücken. Morgen gehe ich auch Weihnachtsgeschenke für meine Gastfamilie einkaufen.
Wie Weihnachten hier gefeiert wird, ist eigentlich wie in Deutschland, ich glaube aber um Mitternacht gibt es noch ein Feuerwerk.

Bis dann , Leander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen