Sonntag, 25. August 2013

Ich bin endlich dort!

Ok, jetzt komm ich auch mal zum Schreiben.
Ich bin vorgestern Abend in General Roca angekommen.
Am Flughafen von Neuquén habe ich meine Gastfamilie getroffen. Dort war echt viel los.
Meine Gastfamilie hatte zwei große Schilder gebastelt, wo "Bienvenido Leander" draufstand.
Da ich dann am Abend schon recht müde war, konnte ich nicht so viel machen. Während der Fahrt vom Flughafen sind wir schon ein bisschen durch die Stadt gefahren. Dort steht auch so ein riesiges Modell von einem Apfel, da General Roca anscheinend viele Äpfel verkauft.
Gestern hat mir mein Gastbruder Lautaro die Stadt gezeigt. Sie ist recht klein und einige Häuser schauen etwas heruntergekommen aus.
Da hier in Argentinien Winter ist, ist es hier echt kalt! Die Temperaturen sind meist nur knapp über dem Gefrierpunkt. Zum Glück beginnt hier bald der Frühling :)
Meine Gastbrüder sind alle drei echt nett! Wenn ich etwas nicht verstehe, versuchen sie immer es mir auf Englisch zu erklären.
So.
Morgen muss ich in die Schule. Mal sehen, wie es da so ist.
Bis bald,
Leander

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen